Zum Inhalt

  Profil in Arbeit: " "    
Neue APACHE-Profile
Killer Borussia Sylt

Willkommen bei PENNERGAME-FORUM.com

Labert hier über was immer ihr wollt

Willkommen bei PENNERGAME-FORUM.com

Beitragvon admin » Di 29. Sep 2009, 15:15

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN liebe Penner,

als erstes: dieses Projekt ist eine privates Forum und ist nicht im geringsten mit Farbflut verbunden. Der komplette Server gehört mir da ich andere Web-Projekte darauf laufen habe.

Das Forum ist einfach durch die Begeisterung zu diesem bekanntem Browser Spiel entstanden und somit frei jeglicher Verpflichtung an wen auch immer.
Dieses Forum ist also dafür gedacht das ebenso begeisterte für das Pennergame Erfahrungen austauschen können ohne irgendeinen Kommerziellen Hintergrund.

Haltet euch bitte an die üblichen Regeln der Netiquette für Foren.

Bitte nicht:
- Beleidigungen in irgendeiner Weise
- Pushen max 1 mal am Tag


Ansonsten viel Spaß!
Lieben Gruß
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35

Re: Willkommen bei PENNERGAME-FORUM.com

Beitragvon admin » Di 29. Sep 2009, 20:39

Hallo,
ich habe heute einen kleinen Chat eingebaut. Das aktualisieren erfolgt automatisch.
Der Chat (Shoutbox) ist ganz unten und man sieht ihn nur, wenn man sich angemeldet hat. Viel Spaß damit! ;)
Lieben Gruß
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35

Re: Willkommen bei PENNERGAME-FORUM.com

Beitragvon Nobel_Heinrich » Mi 7. Okt 2009, 16:07

Den Chat finde ich klasse , gerade wenn es nicht so viele Leute gibt die dort Müll reinschreiben ;)

Im offiziellen Forum würde das überlaufen , hier gefällt es mir sehr gut :lol: Ich wiederhole mich :mrgreen:
Bild
Vielen Dank an juleb !! Du bist die beste !
Benutzeravatar
Nobel_Heinrich
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:15

Re: Willkommen bei PENNERGAME-FORUM.com

Beitragvon PaP » Di 24. Mär 2015, 11:47

:D
Benutzeravatar
PaP
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Mär 2015, 22:08


Zurück zu Laberecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast